...wir schenken Wärme und Geborgenheit

Gästebuch 

Ein netter Eintrag ist der Lohn der Wollweiber - in diesem Sinne, wir freuen uns über viele Nachrichten, Ideen, .....



Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Gabriele Hovezak
13.06.2021 10:20:58
Danke für eure wunderbare Tätigkeit, nicht nur den Beschenkten Freude zu bereiten, sondern auch die Motivation, dass ich als "Mithäklerin" eine gefühlsbereichernde Beschäftigung wieder entdeckt habe. Liebe Grüße aus Wien!
Christine Arnold
10.06.2021 19:58:03
Hallo ihr zwei, Fleckerln sind unterwegs zu euch, lg christine aus Gumpoldskirchen
Christine Arnold
12.05.2021 20:33:27
Servus ihr zwei, finde es einfach super was ihr macht, werde euch dabei unterstützen lg aus Gumpoldskirchen
Erika Niedermann
12.05.2021 10:44:19
Hallo liebe Wollweiber eure Idee ist super werde mich gerne an eurem Projekt beteiligen.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Petra Wismühler
04.05.2021 07:11:56
Hallo an alle Wollweiber, was für eine wunderbare Idee! Etwas Gutes zu tun und selber soviel Spass und Freude dabei zu haben! Bin schon im Häkelfieber und hab schon über 50 Fleckerl. Lg an alle, Petra W. aus Wr. Neustadt
Hermine Perschke
03.05.2021 11:34:29
Hallo liebe Wollweiber,
wir haben im Ort eine Handarbeitsgruppe. Ich werde, wenn wir uns endlich wieder persönlich treffen dürfen, diese gute Sache ansprechen. Bin mir sicher, dass wir als Gruppe da gerne mitmachen werden.

Bis dahin weiterhin viele Helferlein und liebe Grüße aus 2122 Riedenthal
Hermi
Renate Rolinek
02.05.2021 17:34:47
Liebe Wollweiber, super Idee, ich habe davon in der ganzen Woche gelesen. Ich werde meine Wollreste für euch verwenden, bin in Steyr zuhause und werde euch diese per Post zusenden.
Alles Liebe
Elisabeth Bergbauer
01.05.2021 19:41:27
Hallo liebe Wollweiber, habe gerade von Euch in der ganzen Woche gelesen. Ich finde euer Projekt genial. Ich stricke sehr viel, werde aber die Häkelnadel heraus nehmen und mich auch daran beteiligen. Liebe Grüße aus Wien
Irene Reinalter
01.05.2021 17:40:47
Liebe Wollweiber,
ich habe in der ganzen Woche den Artikel über euch gelesen und finde eure Aktion total super.
Ich handarbeite für mein Leben gern, habe viele Wollreste und daher sofort mit der Häkelei angefangen.
Bin in Innsbruck zuhause und werde euch die
Fleckerln dann per Post schicken.

Herzliche Grüße aus Tirol Irene
Gertrude Schilling
26.04.2021 12:19:18
Hallo Ihr lieben Wollweiber,
durch Zufall bin ich auf Eure Internetseite gekommen.
Ich finde das Vorhaben sensationell.
Ich häkle für mein Leben gerne und werde dadurch auch für Euer Projekt, mit der "Quadrathä­kelei" beginnen.
Schöne Sache!
Herzliche und sonnige Grüße aus dem schönen Wolkersdorf im Weinviertel, Gerti
Anzeigen: 5  10   20