... wir geben Wärme und Geborgenheit

Update:

im Corona-Jahr 2020 haben wir die Wollweiber gegründet. Jetzt, nach mehr als 2 Jahren aktiver Wollarbeit dank sooooo vieler Unterstützerinnen, haben wir bis dato über 150.000 Fleckerl in Form von fröhlich bunten Decken verschenkt. Und unser Lager ist immer noch prall gefüllt, daher müssen wir ab sofort einen AUFNAHME-STOPP machen. ......

...........................................................................................................................................................

Liebe Wollweiber,
In den letzten beiden Jahren hat sich bei uns Wollweibern sehr sehr vieles getan.
Dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir gemeinsam viel Herzenswärme in Form von bunten Decken verschenken. Ganz besonders engagierte Wollweiber haben darüber hinaus noch zusätzlich Häkeltiere, Schultertücher, Socken und vieles mehr zu uns geschickt, die wir dann auch wiederum an Menschen weiterschenken konnten -  die sich sehr darüber gefreut haben.
Doch nach 2 Jahren Wollweibertätigkeit mit vielen Projekten und vielen vielen Aktivitäten, müssen wir hier leider auch mal ein bisschen Luft rauslassen.
Wir schaffen es nicht mehr..... täglich erreichen uns viele Pakete, leider auch Pakete wo großteils Müll und zerrissene Decken/Sachen drinnen sind...... das erschwert die Arbeit von diesem Projekt sehr, denn neben Deckenweitergabe und Sortieren muss dann auch noch brauchbares von Müll getrennt werden. ....
Auch wird es immer schwieriger, Menschen zu beschenken, die sich wirklich darüber freuen bzw diese Arbeit schätzen können....
Viele Gründe , um ab sofort einen Annahme-Stopp zu verhängen.
Wir haben dank eurer Unterstützung noch ganz ganz viele Fleckerl, die auch alle noch in bunten Decken und somit als Wärmespender verschenkt werden. Aber bitte habt Verständnis,  dass wir im Moment nichts mehr annehmen können. Unser Fleckerllager ist megavoll und wartet auf Erledigung. Wir müssen jetzt vorrangig dafür sorgen, dass dieses Fleckerllager nach und nach abgearbeitet wird. (unsere Lagermöglichkeiten sind erschöpft).
Wie gesagt, wir werden alles was uns erreicht hat  auch im Sinne der Wollweiber noch fertig verschenken!

Es wäre auch schön, wenn jeder den Gedanken der Wollweiber, nämlich Wärme und Geborgenheit schenken, im eigenen Umkreis lebt. Vielleicht gibt es ja direkt in eurer Nähe Möglichkeiten mit den bunten Decken Freude zu verschenken!
Für uns ist es jetzt jedenfalls Zeit, ein Pause anzukündigen. Wir sagen nochmals ein riesiges Danke!!!!! für diese bisherige großartige Unterstützung . Danke, Danke, Danke
Kurz zusammengefasst:
1) bitte nichts mehr an uns schicken, die Lager sind voll!!
2) alles was uns bis dato erreicht hat, wird auch noch verschenkt - so wie wir das auch in den letzten beiden Jahren gemacht haben.
3) ihr habt euch eine Pause wahrlich verdient.
Denken wir gemeinsam zurück, wie viel Freude und bunte Decken wir bereits verschenken konnten – und erfreuen wir uns an diesen schönen Erinnerungen.
Wir bedanken uns nochmal für die bisherige Unterstützung,  DANKE, DANKE, DANKE
Liebe Grüße
Monika & Herta